Eventuri Carbon Turbo Rohr - Mercedes A35 AMG CLA35 AMG und A250

EVE-INT-MB-A-CLA-AMG-ROHR

Neuer Artikel

 Einfache Montage


Mehr Infos

Sofort lieferbar

898,00 € inkl. MwSt.

Mehr Infos

Eventuri Carbon Turbo Rohr für das Ansaugsystem A35 AMG CLA35 AMG und A250

Das Mercedes A35 Eventuri Turbo-Rohr wurde entwickelt, um dem Turbo einen weniger restriktiven Strömungsweg im Vergleich zum Serienrohr zu bieten. Es ist uns gelungen, das Innenvolumen zu vergrößern und den geriffelten, flexiblen Abschnitt auf der Airboxseite zu eliminieren. Durch die Verwendung eines komplett massiven Rohrs auf dem gesamten Weg vom Ansaugtrakt zum Turbo ist der Strömungsweg glatter und der Luftstrom kann somit laminarer bleiben. Um den Bewegungen des Motors Rechnung zu tragen, hat unser A35-Ansaugtrakt ein "schwimmendes" Rohr, das sich innerhalb der Airbox bewegen kann. Die Form des Carbon-Rohrs auf der Turboseite wurde mittels CFD optimiert, um Turbulenzen zu minimieren. Die Verbindung zum Turbo wird durch eine innovative Silikonkupplung erreicht, die einen internen thermischen Separator zwischen dem Carbonrohr und dem Metall-Turbogehäuse aufweist. Die mehrfachen Entlüftungsanschlüsse an der Rückseite des Rohrs werden mit einem CNC-gefrästen Block erledigt, der auch eine glatte Innenfläche für den Luftstrom innerhalb des Rohrs bietet.


Das Eventuri A35-A250 Turbo-Einlassrohr wird aus Prepreg-Kohlefaser hergestellt und mit einer Reihe von anderen Komponenten geliefert, die für einen bestimmten Zweck entwickelt und nach höchsten Standards gefertigt wurden.



Passt NUR AUF DAS EVENTURI ANSAUGSYSTEM

Mercedes A35 AMG, CLA35 AMG, A250, CLA250 | W177, V177, Z177


Lieferumfang

  • Prepreg Carbon-Rohr
  • CNC-gefräster Entlüftungsblock
  • CNC-gefräster MAP-Boss
  • CNC-gefräster Entlüftungsstutzen
  • CNC-gefräster Verstärkungsring
  • Lasergeschnittene Halterung
  • Silikonkupplungen mit ölbeständiger Auskleidung
  • Edelstahl-Schlauchschellen in Marinequalität





*Einige Fotos zeigen das Ansaugsystem von Eventuri - das gibt es hier: Zum Eventuri Ansaugsystem für A35AMG

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

Eventuri Carbon Turbo Rohr - Mercedes A35 AMG CLA35 AMG und A250

Eventuri Carbon Turbo Rohr - Mercedes A35 AMG CLA35 AMG und A250

 Einfache Montage


30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: