CSF N54 Ladeluftkühler für BMW

Neuer Artikel

 CNC-gefräste OEM-Schnellverschraubungen


 Abgerundeter Stab- und Plattenkern


 Gestuftes Ladeluftkühler-Design

 Plug-and-Play-Installation

Mehr Infos

Lieferzeit 7-10 Werktage

599,00 € inkl. MwSt.

Mehr Infos

Wo liegt der Unterschied zwischen einem Serien Ladeluftkühler und einem CSF High Performance Ladeluftkühler?

Ein serienmäßiger Ladeluftkühler eignet sich hervorragend für den täglichen Gebrauch.
Um die bestmögliche Leistung auf der Rennstrecke oder bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen abzurufen ist ein großer CSF Ladeluftkühler ein Muss. Der CSF High Performance Ladeluftkühler für den BMW N54 erfüllt die Anforderungen an Luftzirkulation und Kühlung bei Tuning und Rennstreckenfahrzeugen perfekt.



Die Vorteile kurz im Überblick

  • Wenn Sie einen CSF-Ladeluftkühler kaufen, kaufen Sie von einem Kühlsystemhersteller, der ein ISO-zertifizierter Tier-1-OEM-Lieferant ist, der den gesamten Ladeluftkühler im eigenen Haus entworfen, gebaut und getestet hat. Wettbewerber beziehen ihre Kerne aus ausländischen Fabriken und schweißen die Kühler entweder selbst (nicht auf Werksebene) oder kaufen einfach einen Ladeluftkühler von einer Lieferantenquelle. Außerdem werden CSF-Ladeluftkühler von erfahrenen WIG-Schweißern sorgfältig von Hand geschweißt und in einer seidenmatten schwarzen oder silbernen Oberfläche ausgeführt, die wesentlich widerstandsfähiger gegen Beschädigungen ist als unbeschichtete Ladeluftkühler.Wie alle CSF Ladeluftkühler kommt auch der N54 Ladeluftkühler im Bar-and-Plate Stil und ist so wesentlich widerstandsfähiger gegenüber hohen Boost-Leveln. Die abgerundeten Bars sorgen für eine optimierte Luftführung der frontal auftreffenden Luft – ein nur von CSF genutztes Design, dass Produkt der extensiven Tests im hauseigenen Windkanal ist und die Luftverteilung an der Kühler-Front optimiert. Die Vollaluminium Anschlüsse brechen nicht wie die OEM Anschlüsse aus Kunststoff. CSF gibt auf alle Kühler eine lebenslange Garantie.Das Bar-and-Plate Design des Kühlers hat neben der Robustheit gegenüber Druck auf Vorteile bei externen Umwelteinflüssen. Tube-and-Fin Konzepte sind wesentlich anfälliger gegen auftreffende Gegenstände wie kleine Steinchen o.ä.. So entstehen kleine Schäden, die zu Druckverlusten führen können, ohne dass der Nutzer das wirklich mitbekommt.



Unterer Abschnitt: 140mm dick (5,5 Zoll)
Oberer Abschnitt: 61mm (2,4 Zoll dick)
Gesamthöhe der Frontfläche: 210mm (~8.27 inches)



FAHRZEUGHERSTELLERBMW
MODELL1er 3er Z4
MODELLTYPENE82 E88 E89 E90 E91 E92 E93
MOTORISIERUNG135i 1er M Coupe 335i 335is 335iX 35i 35is
MARKECSF
MATERIALAluminium
MONTAGEwie Originalteil (Austausch)
MOTORN54

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

CSF N54 Ladeluftkühler für BMW

CSF N54 Ladeluftkühler für BMW

 CNC-gefräste OEM-Schnellverschraubungen


 Abgerundeter Stab- und Plattenkern


 Gestuftes Ladeluftkühler-Design

 Plug-and-Play-Installation

4 andere Artikel in der gleichen Kategorie: