Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihren Online-Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn Sie unseren Service weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen.
Neuer Artikel
✔ Einfache Montage
Einbauanleitung inklusive
Lieferzeit 3-5 Werktage
Achtung: Letzte verfügbare Teile!
Lieferdatum
Der Einlass des BMW G20 B48 Eventuri wurde entwickelt, um dem Turbo einen weniger einschränkenden Strömungsweg zu bieten und gleichzeitig niedrige Einlasstemperaturen aufrechtzuerhalten. Wärme und Volumen sind die Hauptüberlegungen bei der Auslegung eines Einlasses für Turbomotoren. Beim G20 befindet sich das Ansaugsystem neben dem Abgaskrümmer, der den Motorraum schnell durchwärmt. Hohe Temperaturen sind schädlich für die Motorleistung, da der Turbo mit erhitzter, weniger dichter Luft Auftrieb aufbauen müsste und daher die einzige Möglichkeit, um sicherzustellen, dass die IATs auf einem Minimum gehalten werden, ein vollständig abgedichteter Einlass ist. Dies führt jedoch zu einer Einschränkung mit nur einer Vorratsluftzufuhr zum Ansaugen von Luft. Bei der Entwicklung ist uns eine zusätzliche Öffnung im Radlaufbereich aufgefallen und haben uns dies zunutze gemacht, indem wir unserer Airbox eine Sekundärzuführung hinzugefügten.
Darüber hinaus verfügt unsere abgedichtete Airbox auch über ein goldreflektierendes Hitzeschild, um die Strahlungswärmeübertragung vom Auspuffkrümmer zu minimieren. Um das Volumen zu maximieren, haben wir die Airbox so groß wie möglich gemacht mit einer Aussparung für eventuelle Federbeinstreben. Das serienmäßige gewundene Ansaugrohr wird durch ein glattes Carbonrohr ersetzt, das auch im Innenvolumen mit einem anfänglichen Innendurchmesser von 111 mm (4,4 Zoll) größer ist und sich sanft nach unten verjüngt, um dem Turboeinlass zu entsprechen. Das Rohr bietet einen glatten Weg vom Filter zum Turboeinlass. Schließlich verwenden wir einen maßgefertigten High-Flow-Trockenfilter, der ISO-geprüft auf Filtrationsleistung ist und eine größere Filtrationsfläche als der Standardfilter hat.
Um das Volumen zu maximieren, haben wir die Airbox so groß wie möglich gemacht mit einer Aussparung für eventuelle Federbeinstreben. Das serienmäßige gewundene Ansaugrohr wird durch ein glattes Carbonrohr ersetzt, das auch im Innenvolumen mit einem anfänglichen Innendurchmesser von 111 mm (4,4 Zoll) größer ist und sich sanft nach unten verjüngt, um dem Turboeinlass zu entsprechen. Das Rohr bietet einen glatten Weg vom Filter zum Turboeinlass. Schließlich verwenden wir einen maßgefertigten High-Flow-Trockenfilter, der ISO-geprüft auf Filtrationsleistung ist und eine größere Filtrationsfläche als der Standardfilter hat. Um das Volumen zu maximieren, haben wir die Airbox so groß wie möglich gemacht mit einer Aussparung für eventuelle Federbeinstreben. Das serienmäßige gewundene Ansaugrohr wird durch ein glattes Carbonrohr ersetzt, das auch im Innenvolumen mit einem anfänglichen Innendurchmesser von 111 mm (4,4 Zoll) größer ist und sich sanft nach unten verjüngt, um dem Turboeinlass zu entsprechen. Das Rohr bietet einen glatten Weg vom Filter zum Turboeinlass. Schließlich verwenden wir einen maßgefertigten High-Flow-Trockenfilter, der ISO-geprüft auf Filtrationsleistung ist und eine größere Filtrationsfläche als der Standardfilter hat.
BMW G20 G21 B48B20
318i 320i 330i 330e
Bitte erfragen Sie vor der Bestellung die genaue Lieferzeit.
2 645,00 €
910,00 €
1 040,00 €
980,00 €
860,00 €
249,00 €
790,00 €
839,00 €
1 385,00 €
935,00 €
949,00 €
789,00 €
720,00 €
2 450,00 €
12,90 €
9,90 €
1 399,00 €
1 415,00 €
6,90 €
2 850,00 €
1 649,00 €
2 319,00 €
2 165,00 €
2 225,00 €
685,00 €
1 385,00 €
760,00 €
850,00 €
1 449,00 €
1 475,00 €