Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihren Online-Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn Sie unseren Service weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen.
Neuer Artikel
✔ Teilegutachten
✔ Plug-and-Play-Installation
Sofort lieferbar
Achtung: Letzte verfügbare Teile!
Lieferdatum
Ein serienmäßiger Ladeluftkühler eignet sich hervorragend für den täglichen Gebrauch.
Um die bestmögliche Leistung auf der Rennstrecke oder bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen abzurufen ist ein großer CSF Ladeluftkühler ein Muss. Der CSF High Performance Ladeluftkühler erfüllt die Anforderungen an Luftzirkulation und Kühlung bei Tuning und Rennstreckenfahrzeugen perfekt.
Wenn Sie einen CSF-Ladeluftkühler kaufen, kaufen Sie von einem Kühlsystemhersteller, der ein ISO-zertifizierter Tier-1-OEM-Lieferant ist, der den gesamten Ladeluftkühler im eigenen Haus entworfen, gebaut und getestet hat. Wettbewerber beziehen ihre Kerne aus ausländischen Fabriken und schweißen die Kühler entweder selbst (nicht auf Werksebene) oder kaufen einfach einen Ladeluftkühler von einer Lieferantenquelle. Außerdem werden CSF-Ladeluftkühler von erfahrenen WIG-Schweißern sorgfältig von Hand geschweißt und in einer seidenmatten schwarzen oder silbernen Oberfläche ausgeführt, die wesentlich widerstandsfähiger gegen Beschädigungen ist als unbeschichtete Ladeluftkühler. Wie alle CSF Ladeluftkühler kommt auch der N54 Ladeluftkühler im Bar-and-Plate Stil und ist so wesentlich widerstandsfähiger gegenüber hohen Boost-Leveln. Die abgerundeten Bars sorgen für eine optimierte Luftführung der frontal auftreffenden Luft – ein nur von CSF genutztes Design, dass Produkt der extensiven Tests im hauseigenen Windkanal ist und die Luftverteilung an der Kühler-Front optimiert. Die Vollaluminium Anschlüsse brechen nicht wie die OEM Anschlüsse aus Kunststoff. CSF gibt auf alle Kühler eine lebenslange Garantie. Das Bar-and-Plate Design des Kühlers hat neben der Robustheit gegenüber Druck auf Vorteile bei externen Umwelteinflüssen. Tube-and-Fin Konzepte sind wesentlich anfälliger gegen auftreffende Gegenstände wie kleine Steinchen o.ä.. So entstehen kleine Schäden, die zu Druckverlusten führen können, ohne dass der Nutzer das wirklich mitbekommt.
MODELL | 1er, 3er, Z4 |
---|---|
MODELLTYPEN | E82, E88, E89, E90, E91, E92, E93 |
MOTORISIERUNG | 135i, 1M, 335i, 335is, 335ix, 35i, 35is, N54, N55 |
2 645,00 €
910,00 €
1 040,00 €
980,00 €
860,00 €
249,00 €
790,00 €
839,00 €
1 385,00 €
935,00 €
949,00 €
789,00 €
830,00 €
2 664,00 €
12,90 €
9,90 €
1 399,00 €
1 415,00 €
6,90 €
3 087,00 €
1 649,00 €
2 319,00 €
2 165,00 €
2 225,00 €
685,00 €
1 385,00 €
846,00 €
850,00 €
1 449,00 €
1 449,00 €