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CSF Ladeluftkühler BMW N54 / N55 E-Serie
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Ein serienmäßiger Ladeluftkühler eignet sich hervorragend für den täglichen Gebrauch.
Um die bestmögliche Leistung auf der Rennstrecke oder bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen abzurufen ist ein großer CSF Ladeluftkühler ein Muss. Der CSF High Performance Ladeluftkühler erfüllt die Anforderungen an Luftzirkulation und Kühlung bei Tuning und Rennstreckenfahrzeugen perfekt.
Wenn Sie einen CSF-Ladeluftkühler kaufen, kaufen Sie von einem Kühlsystemhersteller, der ein ISO-zertifizierter Tier-1-OEM-Lieferant ist, der den gesamten Ladeluftkühler im eigenen Haus entworfen, gebaut und getestet hat. Wettbewerber beziehen ihre Kerne aus ausländischen Fabriken und schweißen die Kühler entweder selbst (nicht auf Werksebene) oder kaufen einfach einen Ladeluftkühler von einer Lieferantenquelle. Außerdem werden CSF-Ladeluftkühler von erfahrenen WIG-Schweißern sorgfältig von Hand geschweißt und in einer seidenmatten schwarzen oder silbernen Oberfläche ausgeführt, die wesentlich widerstandsfähiger gegen Beschädigungen ist als unbeschichtete Ladeluftkühler. Wie alle CSF Ladeluftkühler kommt auch der N54 Ladeluftkühler im Bar-and-Plate Stil und ist so wesentlich widerstandsfähiger gegenüber hohen Boost-Leveln. Die abgerundeten Bars sorgen für eine optimierte Luftführung der frontal auftreffenden Luft – ein nur von CSF genutztes Design, dass Produkt der extensiven Tests im hauseigenen Windkanal ist und die Luftverteilung an der Kühler-Front optimiert. Die Vollaluminium Anschlüsse brechen nicht wie die OEM Anschlüsse aus Kunststoff. CSF gibt auf alle Kühler eine lebenslange Garantie. Das Bar-and-Plate Design des Kühlers hat neben der Robustheit gegenüber Druck auf Vorteile bei externen Umwelteinflüssen. Tube-and-Fin Konzepte sind wesentlich anfälliger gegen auftreffende Gegenstände wie kleine Steinchen o.ä.. So entstehen kleine Schäden, die zu Druckverlusten führen können, ohne dass der Nutzer das wirklich mitbekommt.
MODELL | 1er, 3er, Z4 |
---|---|
MODELLTYPEN | E82, E88, E89, E90, E91, E92, E93 |
MOTORISIERUNG | 135i, 1M, 335i, 335is, 335ix, 35i, 35is, N54, N55 |
Für den Einbau gelten die Angaben des Herstellers. Ein vorhandenes Gutachten ist keine Garantie dafür, dass das Produkt auch im entsprechenden Fahrzeug eingebaut werden kann.
Für dieses Produkt ist ein Gutachten für die folgenden Regionen und Fahrzeuge verfügbar:
* DE/AT: Fahrzeugschein, Feld K --- CH/LI: Fahrzeugausweis, Feld 24
Länder | Modell | Typgenehmigung* |
---|---|---|
DE / AT | BMW 1er 182 | e1*2001/116*0352*.. |
DE / AT | BMW 1er 187 | e1*2007/46*0287*.. |
DE / AT | BMW 1er 1C | e1*2007/46*0277*.. |
DE / AT | BMW 1er M Coupe M-V | e1*2007/46*0383*.. |
DE / AT | BMW 3er 390C | e1*2001/116*0346*.. |
DE / AT | BMW 3er 390L | e1*2001/116*0308*.. |
DE / AT | BMW 3er 390X | e1*2001/116*0344*.. |
DE / AT | BMW 3er 392C | e1*2001/116*0344*.. |
DE / AT | BMW 3er 392C | e1*2001/116*0346*.. |
DE / AT | BMW 3er 392X | e1*2001/116*0344*.. |
DE / AT | BMW 3er 392X | e1*2001/116*0346*.. |
DE / AT | BMW 3er 3C | e1*2007/46*0316*.. |
DE / AT | BMW 3er 3K | e1*2007/46*0315*.. |
DE / AT | BMW 3er 3L | e1*2007/46*0314*.. |
DE / AT | BMW 3er 3-V | e1*2007/46*0559*.. |
DE / AT | BMW 5er 560L | e1*2001/116*0230*.. |
DE / AT | BMW 5er 560X | e1*2001/116*0322*.. |
DE / AT | BMW 7er 701 | e1*2007/46*0490*.. |
DE / AT | BMW 7er 7L | e1*2007/46*0276*.. |
DE / AT | BMW X6 | e1*2007/46*0412*.. |
DE / AT | BMW Z4 Z89 | e1*2001/116*0499*.. |
DE / AT | BMW Z4 Z89 | e1*2007/46*0373*.. |
DE / AT | BMW Z4 ZR | e1*2001/116*0499*.. |
DE / AT | BMW Z4 ZR | e1*2007/46*0373*.. |
922,00 €
2 280,00 €
3 542,00 €