CSF - BMW M5 M6 F1X S63TU - Wasser-Ladeluftkühler

CSF_LLK_S63TU

Neuer Artikel


 28% höhere Kerngröße im Vergleich zum OEM-Kühler


4 zusätzliche E85 / Methan-Injektionsöffnungen


 Plug-and-Play-Installation


mit Teilegutachten !

Mehr Infos

Lieferzeit 7-10 Werktage

2 167,23 €

Mehr Infos

Wo liegt der Unterschied zwischen einem Serien Ladeluftkühler und einem CSF High Performance Ladeluftkühler?

Ein serienmäßiger Ladeluftkühler eignet sich hervorragend für den täglichen Gebrauch.
Um die bestmögliche Leistung auf der Rennstrecke oder bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen abzurufen ist ein großer CSF Ladeluftkühler ein Muss. Der CSF High Performance Ladeluftkühler für den BMW S63 M5 M6 erfüllt die Anforderungen an Luftzirkulation und Kühlung bei Tuning und Rennstreckenfahrzeugen perfekt.

Das weltweit erste Guss-End-Tank-Hochleistungs-Ladeluftkühler-Set für den BMW F1x M5 M6

  • 28% höhere Kerngröße im Vergleich zum OEM-Kühler
  • Cross-Flow, Dual-Pass-Kern-Konfiguration mit 2-Stufen-Wasserkühlung
  • für maximale Effizienz und Senkung der Einlasstemperatur.
  • Entwickelt mit 3D-Scanning / Rapid Prototyping-Technologie
  • 4 zusätzliche E85 / Methanol Injektionsöffnungen


"Drop-in fit" -Design für eine einfache und schnelle Plug-and-Play-Installation. Komplett mit Wasseranschluss und Sensorports im OEM-Stil "Quick-Connect". 



FAHRZEUGHERSTELLERBMW
MODELL5er 6er
MODELLTYPENF10 F11 F12 F13
MOTORISIERUNG

S63TU: M5 M6

MARKECSF
MATERIALAluminium
MONTAGEwie Originalteil (Austausch)
MOTORS63TU

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

CSF - BMW M5 M6 F1X S63TU - Wasser-Ladeluftkühler

CSF - BMW M5 M6 F1X S63TU - Wasser-Ladeluftkühler


 28% höhere Kerngröße im Vergleich zum OEM-Kühler


4 zusätzliche E85 / Methan-Injektionsöffnungen


 Plug-and-Play-Installation


mit Teilegutachten !

Zubehör